Deutschland: Aufruf zum 5G-Stop

in 5G, Ausland, Politik

Auf dem Portal campact.de wurde eine Petition zum Stop des 5G-Ausbaus gestartet. Die Petentin, Andrea Haufler, stützt sich dabei auf einen offenen Brief deutscher Ärzte, der im August 2018 an den deutschen Minister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Andreas Scheuer, geschrieben wurde und der grosse Bedenken der “umweltmedizinisch tätigen Ärztinnen und Ärzte” bezüglich geplanter Vorhaben (Ausbau der Mobilfunknetze mit 5G und Zwangsausrüstung aller Haushalte mit Smart Meters) darlegt (diagnose:funk berichtete).

Bundeskanzlerin Merkel und der zuständige Minister Scheuer werden von den Petenten gebeten, vor dem Verkauf der 5G-Lizenzen “diese Sachverhalte mit unabhängigen Fach- und Gesundheitsexperten zu klären”, um eine Rund-um-die-Uhr-Zwangsbestrahlung mit “nicht ansatzweise abschätzbaren Risiken” zu vermeiden.

Der Verein Schutz vor Strahlung unterstützt diese Petition und bitte die Lesenden, dies ebenso zu tun. Nationalität und Wahlrecht spielen bei einer Petition keine Rolle, da sie keinen rechtlich verbindlichen Charakter hat, sondern insbesondere dazu dient, auf Missstände aufmerksam zu machen.

Zur Petition zum 5G-Ausbau-Stop >

Bild: Christian Wiediger auf Unsplash

Deutschland

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Holzhammermethode 5G
    tut dem rohen Ei nicht weh?

    Wenn dann selbst der Eierbecher bricht
    und dem Hammer in das Köpfchen sticht,

    sehen sogar die Hämmernden ein:
    Das mit 5G war echt gemein!

    Grenzwerte erhöhen, dass es zwischen den Schläfen vibriert und hallt… Immer höher, bis es auch der Unsensibelste schnallt!?!