5G-Appell an die WHO Video-Empfehlung: 5G-Appell der «Canadians for Safe Technology»

in 5G, Ausland, Videos

Frank Clegg ist der CEO von Canadians for Safe Technology (C4ST) und ehemaliger Präsident von Microsoft Canada. Er appelliert in Namen seiner Organisation an die kanadische Regierung, den 5G-Rollout auszusetzen und sich für sichere und zuverlässige Glasfaserverbindungen zu entscheiden.

Hochkarätige Experten und Wissenschaftler aus aller Welt haben einen Appell an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterzeichnet. Denn 5G verlangt nach mehr Antennen, um das Netz aufrecht erhalten zu können. Ausserdem werden zum ersten Mal Millimeterwellen genutzt, deren Frequenz normalerweise vom Militär eingesetzt wird.

Es existieren keine Tests, die beweisen, dass die Strahlung durch 5G-Antennen für Lebewesen wie Mensch, Tier und Umwelt sicher ist.

Frank Clegg ist seit über 40 Jahren in der Technologiebranche tätigt. Er kennt den Nutzen, den die drahtlose Technologie mit sich bringt, hat aber auch gesehen, welchen potentiellen Schaden sie verursachen kann, wenn sie nicht richtig eingesetzt wird.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Gott sei Dank gibt es noch immer ueberall gebildete Menschen die, die Wahrheit oeffentlich sagen duerfen, die nicht durch Geld manipuliert werden von den “ganz Grossen”, wir “Kleinen” sind auf ihre Guetigkeit, Gerechtigkeit, Wahrheit und Handeln angewiesen und koennen nur hoffen das es immer solche Menschen geben wird, und zwar IN DER MEHRHEIT. Danke und Gratulation fuer den Bericht, hoffe er wird auch auch zugeanglich werden, an all die jenigen deren Hirn meist verschlossen ist, das es doch eine Ritze geben wird, das das alle kapieren.