Videointerview mit Nationalrat Michael Töngi

in Mobilfunk, Videointerview

Als vierter Kandidat hat sich Michael Töngi, Nationalrat der Grünen und Mitglied der PGNIS (Parlamentarische Gruppe nichtionisierende Strahlung, Umwelt und Gesundheit) für unsere Videointerview-Reihe zur Verfügung gestellt.

Im Videointerview beantwortet Michael Töngi Fragen zu folgenden Themen:

  • Wer gab den Auftrag für 5G?
  • Wieso ist Elektrosmog bei den Politikern kaum ein Thema?
  • Wie siehst du den Mobilfunk in 10 Jahren?

Das Interview wurde geführt von Martin Zahnd, Vorstandsmitglied bei «Schutz vor Strahlung».

Interview in ganzer Länge

Kurzfassung

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Pingback: Verharmlosungsstrategien und andere Machenschaften der Mobilfunkindustrielobby - swissharmony.de Schutz gegen Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern
  2. michael töngi sagt: einerseits
    – es sei schwierig den Grenzwert so einzusetzen dass es gar niemanden mehr betreffe
    andrerseits sagt er:
    – die Einhaltung der Grenzwerte ist schon nicht so klar

    das ist wohl realistisch was er sagt. ich erwarte von einer partei dass sie sich für die einhaltung der grenzwerte einsetzt und die nötigen hilfsmittelmöglichkeiten anstösst. auch die grünen nehmen es einfach hin dass da niemand genau hinschaut.
    wenn 5g eine flächendeckende bestrahlung mit millimetern für die zukunft bedeutet und wenn niemand von einer neutralen behörde die technik kontrolliert, steht allem möglichen türen und tore offen. das sind nicht alles verschwörungstechniken was an informationen herumgeht.