So war der Stop-5G-Protest-Tag in der Schweiz

in 5G, Ausland, Mobilfunk, Schweiz

Am 25. Januar 2020 fand der internationale Protesttag gegen 5G statt. Auch in der Schweiz gingen zahlreiche Leute auf die Strasse und mobilisierten gegen 5G. Sie verlangen einen sofortigen Stopp von 5G. In 16 Städten fanden Protestaktionen statt, die grössten in Bern und Zürich. Die Bevölkerung demonstrierte friedlich und bunt gegen 5G.

Bern

Zürich

Luzern

St. Gallen

Diverse

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Das hohe Militärbeamte vor 5G warnen, sei es in England, den USA und der Schweiz zeigt eindeutig, dass etwas an der Sache stimmt. In jedem Fall muss weiter geforscht werden.

  2. Vielen Dank für eure übersichtliche Zusammenstellung der Aktionen zum 25.1.2020. Was im Bericht aus Luzern der zuständige “Strahlenexperte” Peter Bucher im Interview von Tele1 von sich gibt, lässt einem aber die Haare zu Berge stehen! Wenn unsere offiziellen Amtstellen mit solchen Sprachrohren der Industrie besetzt sind, dann muss das Volk selber für seine Gesundheit sorgen. Zum Glück gibt es gleich mehrere Volksinitiativen, welche nun gestartet wurden und hoffentlich die Behörden in die richtige Bahn lenken. Ich möchte alle ermutigen, möglichst viele Unterschriften zu sammeln. Nur so können wir ein Zeichen setzen und die aktuellen Missstände verändern.